Dwuzet sanierte die Backsteinfassade der Wohnanlage Flachsland in Hamburg. Erneuerung des Fugennetzes, Austausch defekter Klinkersteine und nachgewiesene Schlagregendichtigkeit.
Eine Betriebsversammlung ist ein wichtiges Forum für den Austausch zwischen der Unternehmensleitung und den Mitarbeitern. Sie dient dazu, Informationen über aktuelle Entwicklungen im Unternehmen zu teilen, strategische Entscheidungen zu erläutern und die Mitarbeiter über zukünftige Pläne zu informieren.
Am 31.01.2025 fand im Hamburger Hotel „Best Western Plus Hotel Böttcherhof“ die jährliche Betriebsversammlung unserer Gesellschaft statt.
Während einer Versammlung wurden folgende Themen behandelt:
Betriebsversammlungen fördern die Transparenz und das Vertrauen zwischen Mitarbeitern und Führungskräften und sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Sie bieten eine Plattform, um die Zusammenarbeit zu stärken und die Mitarbeiter aktiv in den Entwicklungsprozess des Unternehmens einzubeziehen.
Nach den offiziellen Teil der Betriebsversammlung wurden die Teilnehmer zu einem Teamevent im „Bash Rooms“ Hamburg eingeladen. Dort wurden kleine 5-6 Personen starke Teams gebildet, die in verschiedenen Disziplinen wie: Allgemeinwissen, Geschicklichkeit oder Sport gegeneinander angetreten sind. Die Gewinner bekamen eine Siegerurkunde und großen Applaus der anderen Teilnehmer.
Zum Ausklang des Abends fand ein gemeinsames Abendessen im Hotelrestaurant statt.
Dwuzet sanierte die Backsteinfassade der Wohnanlage Flachsland in Hamburg. Erneuerung des Fugennetzes, Austausch defekter Klinkersteine und nachgewiesene Schlagregendichtigkeit.
Sanierung der denkmalgeschützten Klinkerfassade an der Papenhuder Straße 22 in Hamburg durch Dwuzet Fassadentechnik. Die 200m² Fassadenfläche wurde gereinigt, schadhafte Steine ersetzt, Fugen erneuert und erfolgreich auf Schlagregendichtigkeit geprüft.
Die Dwuzet Fassadentechnik NL Bochum freut sich, den bisher größten Einzelauftrag im Bereich Vorhangfassade umzusetzen: den Bürocampus Bonn. Zwei Bürogebäude, verbunden durch eine zweigeschossige Brücke, und ein architektonisch anspruchsvolles Konferenzzentrum erhalten eine beeindruckende 16.500 m² große Fassade aus Aluminiumverbundkassetten. Gemeinsam mit Ten Brinke Bau realisieren wir dieses wegweisende Projekt bis März 2027 – ein Meilenstein für unser Unternehmen!